Unterstützung

Wir freuen uns über alle Menschen, die einen Beitrag leisten möchten. Die Möglichkeiten sind vielfältig:

• Unterstützen Sie die Stiftung Johana mit einer einmaligen oder dauerhaften Spende, die direkt in das Projekt "Ein Mädchenhaus für Tarija" fließt!
  • Bitten Sie bei Ihren Festen anstelle von Geschenken um eine Spende für die Stiftung Johana!
  • Alternativ können Sie auch zustiften. Eine Zustiftung fließt direkt in das Grundstockvermögen der Stiftung und sorgt für eine nachhaltige Erhöhung der Zinserträge – kommen Sie dafür auf uns zu! Diese Unterstützungsform bietet weitere steuerliche Vorteile.

BIC: BFSWDE33MUE

Bank für Sozialwirtschaft

Zustiftungskonto

IBAN: DE03 70020500 6841 9201 92

BIC: BFSWDE33MUE

Bank für Sozialwirtschaft

Die Gemeinnützigkeit der Stiftung Johana ist vom Finanzamt anerkannt. Bei einer Spende von bis zu 300 € erhalten Sie von uns einen vereinfachten Zuwendungsbescheid. Alle Spenderinnen und Spender, die über 300 € im Jahr spenden, erhalten eine Zuwendungsbescheinigung (Spendenbescheinigung) von uns. Bitte geben Sie hierfür Ihre komplette Adresse bei der Überweisung an, damit wir diese direkt zuschicken können.